Montag, 18. Juli 2016

Uns reicht's: Unternehmerinnen.org ist kein Angebot für Schnorrer, sondern für Unternehmerinnen!

In der letzten Zeit häufen sich mal wieder die Einträge von angeblichen "Unternehmerinnen", die entweder gar keine sind oder zumindest nicht bereit oder in der Lage sind, für unsere Services zu bezahlen...

Am Ende heißt es: "Ach, das ist nur für Frauen?" Oder: "Das kostet was? Das habe ich ja gar nicht gewusst."

Das sollte künftig nicht mehr passieren.

Wir haben im Anmeldeprozess, der auch vorher nicht blind durchlaufen werden konnte, jetzt zusätzliche Warnhinweise angebracht. Außerdem werden wir künftig jeden Falscheintrag als Betrugsversuch rechtlich verfolgen.

http://www.unternehmerinnen.org/mitmachen/mitglied_werden.html

Ja, die Services von Unternehmerinnen.org gibt es nicht umsonst. Mit kleinen Beiträgen von max. 8,40 € netto p. Monat pro Mitglied bekommen unsere Mitglieder nicht nur gute Angebote, damit finanzieren wir auch unsere Arbeit und bewahren uns unsere Unabhängigkeit. Und das erfolgreich seit 2005!

Unseren Mitgliedern bieten wir eine solide, SPAM-sichere Präsenz im Internet und die automatische Anbindung an ein weit verzweigtes Mediennetzwerk, welches auch Selbstständigen mit wenig Zeit und ohne große Social-Media-Affinität erlaubt, mit ihren Angeboten und Leistungen im (Social) Web gut gefunden zu werden.

Und wenn Ihnen das gefällt, heißen wir Sie herzlich willkommen!

http://www.unternehmerinnen.org/mitmachen/mitglied_werden.html


Keine Kommentare: