Montag, 7. März 2016

Unternehmerinnen.tv unterstützt Filmprojekt über weibliche #Fluechtlinge

Gemeinsam mit zwei syrischen Kameraleuten entsteht gerade unter der Leitung von Unternehmerinnen.tv,  ein Film von Flüchtlingen über Flüchtlinge, in deren Fokus ausschließlich Frauen und ihre Geschichten stehen: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/fluechtlinge/Syrer-drehen-Film-ueber-weibliche-Fluechtlinge,fluechtlinge5830.html

In der kommenden Woche, am 16.03.2016 wird der Film der Presse und der Öffentlichkeit vorgestellt, er wird danach auf unternehmerinnen.tv zu sehen sein.

Alles geschieht im Rahmen der bundesweiten Maßnahme "Perspektiven für Flüchtlinge - Potentiale identifizieren" - kurz: PerF. Bundesweit sollen die beruflichen Potentiale und Kompetenzen von Flüchtlingen festgestellt werden.


Weitere Informationen gibt es hier: http://www.unternehmerinnen.tv/projekte/fluechtlingsfilm.html

Unternehmerinnen.tv ist ein  Projekt der engagierten Unternehmerin Antje Diller-Wolf.  

Keine Kommentare: