Freitag, 28. November 2014

Wovon viele reden, wir tun es: Förderung weiblicher Selbstständigkeit!

Es begann 2004 mit dem "Unternehmerinnenabend in Berlin" als vierteljährliches Live-Forum. 2005 fingen wir an, das Internet für uns zu erobern.

Das Ziel: uns, die "Unternehmerinnen von heute", unsere Leistungen und unsere Angebote sichtbarer machen und uns einander zu unterstützen - durch Informationen, Networking und Öffentlichkeitsarbeit.

Bis heute konnten wir über 350 Frauen bundesweit als Mitglieder gewinnen, über 500 Personen besuchen täglich unser Portal, und unser monatlicher Newsletter hat inzwischen über 5.000 Leserinnen. Parallel ist unser Netzwerk an wichtigen Partnern aus Politik und Wirtschaft gewachsen.

Damit unsere Arbeit so erfolgreich fortgesetzt werden kann, freuen wir uns über jede Unterstützung.

Keine Kommentare: