Freitag, 14. November 2014

Im Portrait: Michaela Steidl, Unternehmerinnen.org-Mitglied aus Hessen

Im November stellen wir Ihnen im Portrait ein Mitglied aus Hessen vor: Michaela Steidl aus Bad Nauheim.

Der diplomierten Bankbetriebswirtin ging es wie vielen gut ausgebildeten und hochqualifizierten Frauen: Durch Chefs, denen es mehr auf Präsenz denn auf tatsächliche Leistung ankam, konnte sie Familie und Beruf als Angestellt nicht mehr miteinander vereinbaren.

In der Selbständigkeit hat sie ein Modell entwickelt, das beides zulässt. Ausgangsbasis für ihr erfolgreiches Geschäftsmodell vom „WordPress-Bistro“ lieferte das Web 2.0.  Nun bekommen Anfänger/innen und Expert/innen von Michaela Steidl wertvolle Tipps und Schulungen und weitere Services rund um das Thema WordPress und Internet im „WordPress-Bistro“ – kleine Häppchen, lecker serviert und leicht verdaulich.

Eine Kostprobe finden Sie gleich ►hier... 

Keine Kommentare: