Mittwoch, 8. Oktober 2014

Vorankündigung: Berlin-Brandenburger Netzwerktreffen im Rahmen des Business-Plan-Wettbewerbs

Auch 2015 organisiert die Berliner Gründerinnenzentrale gemeinsam mit der WeiberWirtschaft eG für die Teilnehmerinnen des Businessplanwettbewerbs Berlin-Brandenburg (www.b-p-w.de) eine Informationsveranstaltung, bei der sie über Netzwerke, Gründerinnenzentren, Verbände und Vereine, Stammtische und spezielle Angebote für Existenzgründerinnen und Unternehmerinnen in Berlin informieren.

Auch Unternehmerinnen.org ist wieder herzlich eingeladen, sich am Dienstag, den 24. Februar 2015 von 18 bis 21 Uhr vorzustellen. (Möglich waren in der Vergangenheit immer verbale Kurzpräsentationen und Infostände.)

Wer gerne für uns dabei sein möchte, sende eine eMail an zentrale@unternehmerinnen.org. 

Weitere Infos folgen.

Keine Kommentare: