Donnerstag, 18. September 2014

Frauen gründen (in) Ost und West - Anmeldung für Zukunftskonferenz am 8.und 9. November in Berlin läuft


Unter der Regie von profund findet die Zukunftskonferenz „Frauen gründen (in) Ost und West (grOW)“ am 8. und 9. November 2014 im Henry-Ford-Bau der Freien Universität statt. 


25 Jahre nach dem Mauerfall.sollen dort die Leistungen von Unternehmerinnen aus dem letzten Vierteljahrhundert in Ost- und Westdeutschland gewürdigt und Erfolgsstrategien analysiert werden. 

Das Programm richtet sich an Gründerinnen, Unternehmerinnen, Unternehmensnachfolgerinnen und Interessierte, die sich informieren und aktiv in die Entwicklung neuer Förderansätze einbringen möchten. 




Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erfolgt unter www.fu-berlin.de/grow

Wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied Adel Oworu / Rohkostwerk Caterin bei der Veranstaltung sein wird. 

Unternehmerinnen.org selbst wird sich mit einen Stand im Netzwerkforum präsentieren.

 

Keine Kommentare: