Freitag, 16. Mai 2014

Rückblende: JUnEx

Über 100 TeilnehmerInnen waren gestern ins Berliner TGS Technologie- und Gründerzentrum Spreeknie gekommen, um sich über Gründung und Unternehmensführung zu informieren und erfolgreich zu netzwerken

Unternehmens-und Organisationsberaterin Ilona Orthwein informierte über Crowdfunding und Crowdinvesting auf dem Erfolgsforum für Junge Unternehmen und Existenzgründungen. Ihr Beraterkollege Thomas Andersen bot einen interessanten Workshop zum Thema Gründung 50+, weiteren interessanten Input gab es über neue Fördermittel, kreative Gründungsideen mit Design Thinking, Ausgründen aus der Wissenschaft und noch vieles mehr!

Im Messe- und Ausstellungsbereich präsentierten sich Start-ups, Banken, Fördermittelgeber und Multiplikatoren/Institutionen - darunter auch Unternehmerinnen.org der Wirtschaft Informationen zur erfolgreichen Umsetzung. Im Expertenforum berieten Spezialisten die Teilnehmenden themenoffen und  individuell.



Wir danken den Organisatoren und der Wirtschaftsförderung für den gelungenen 3. JUnEx-Tag und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen.

Keine Kommentare: