Montag, 24. März 2014

Rückblende: Unternehmerinnenfrühstück am 20.3. in Evas Arche

Seit über einem Jahr organisieren unsere Mitglieder Antje Remke und Sabine Witte nun schon regelmäßig Unternehmerinnenfrühstücke in Evas Arche in Berlin-Mitte.



Für viele Unternehmerinnen ist es leichter sich an einem Vormittag einmal für 2-3 Stunden frei zu machen als am Abend nach einem langen Arbeitstag, insbesondere, wenn auch noch die Familie wartet. So hat sich das Format der Frühstücke sehr bewährt, und wir freuen uns, dass neben Antje Remke und Sabine Witte in Mitte im Berliner Osten (Karlshort) Anja Reefschläger und Adel Oworu regelmäßig solche Zusammenkünfte organisieren. Die Treffs stehen allen interessierten Frauen offen und werden über unser Portal rechtzeitig ausgeschrieben.

Die nächsten Termine:
28.3. in Karlshorst und am 3.4 und 24.4. wieder in Evas Arche.

Diese und weitere Termine aus der Frühstücksrunde sehen Sie hier:


Ein nettes und unverhofftes Wiedersehen brachte der 20.3. mit zwei jungen Frauen, die wir beim Unternehmerinnen.org-Gründerinnenfrühstück im November 2014 kennenlernen durften.

Die beiden Freundinnen Olga Anton und Radmila Heizenreder erzählten uns damals von ihrer Vision eines Beuty- und Sportclubs in Berlin.  Die Beiden habe inzwishen ihren unternehmerischen Traum verwirklicht und die "Club21forever GmbH" in Charlottenburg gegründet und damit eine Reihe von neuen Arbeitsplätzen in Berlin für Kosmetikerinnen, Masseurinnen und Sporttherapeutinnen geschaffen. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare: