Freitag, 7. März 2014

Online-Kurse bei Unternehmerinnen.org

Unsere Online-Kurse bzw. -Workshops sind ein ideales Mittel zur Weiterbildung für Selbständige, insbesondere die vielen weiblichen Solo-Selbständigen, deren zeitliches und finanzielles Budget begrenzt ist, und die gleichzeitig wichtige Erfolgs-Bausteine brauchen, die ihnen nur im Rahmen von persönlicher Beratung oder entsprechenden Weiterbildungsangeboten vermittelt werden können.

Hier setzt unser preisgrünstiges und auf die Belange von Selbständigen, insbesondere selbständigen Frauen zugeschnittene Online-Programm seit 2007 ein.

Die TeilnehmerInnen und eine Workshopleiterin, d. i. eine Expertin aus den Reihen von Unternehmerinnen.org, finden sich auf dem Portal in einem passwort-geschützten Raum zusammen, um sich gemeinsam über einen fest gelegten Zeitraum mit dem Thema des Workshops zu beschäftigen.Die Online-Zeiten sind flexibel und die TeilnehmerInnen arbeiten individuell und selbstbestimmt. Das kommt der Lebenswirklichkeit der Zielgruppe sehr entgegen und ist ein wesentlicher Unterschied zu vielen anderen eLearning-Angeboten. 


Gestern ging unser belieber Online-Kurs "PR für UnternehmerInnen" zuende.

Hier das aktuelle Feedback einer Teilnehmerin aus dem Kurs: "Sie haben sich wirklich viel Mühe gemacht, gut informierende und interessante Informationen zusammenzustellen. So kann ich auch jederzeit nachlesen, wenn solche Situationen bei mir anstehen und ich habe auch nicht mehr so eine große Hemmschwelle zu überwinden, wenn ich mit der Presse Kontakt aufnehmen will."

Am Dienstag startet schon der nächste Kurs. Dann geht es um das erfolgreiche "Präsentieren und Akquirieren nach der Elevator Pitch-Methode"
Mehr: http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/00001287.html

Den nächsten Kurs "PR für Unternehmerinnen" gibt es schon am 2. April: http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/00001292.html

Infos über das gesamte Online-Angebot finden Sie hier: http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/Aktuelle_Workshops.html

Mitglieder von Unternehmerinnen.org können nicht nur eigene Online-Kurse hier anbieten, sondern den virtuellen Seminar-Raum auch gegen einen geringfügigen Obulus auch für eigene interne Seminar- und Online-Coaching-Zwecke mieten.


Keine Kommentare: