Sonntag, 5. Januar 2014

In Vorbereitung: Frauentag 2014 in der Villa Kult


Wir laden alle Mitglieder und Interessentinnen nah und fern am Samstag, dem 08.03.2014  nach Berlin in die elegante "Villa Kult" zu einem geselligen und informativen Nachmittag mit Kaffee/Tee und leckeren Köstlichkeiten aus der französischen Küche.

Unser Mitglied Marion Hahn aus wird uns zum Thema "Positive Aggression für Frauen" zu dem einen interessanten Input geben und an passenden Beispielen zeigen, wie wir Frauen, die berechtigte Wut, die uns befällt, wenn wir - einmal mehr - ungerechte Behandlung erfahren in positive Kraft umwandeln können, die uns hilft, unsere Ziele besser zu erreichen.

Ein passendes Thema zum internationalen Frauentag!

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, wir haben die Veranstaltung für maximal 20 Teilnehmerinnen konzipiert, sie beginnt um 15.30 h und endet um 18.30 h.

Preis für Mitglieder: 20,00 € pro Person / Preis für Gäste: 28,00 € pro Person (inkl.19% MwSt.) Verbindliche Anmeldung ab sofort über unser ►eFormular...

Die "Villa Kult" in Berlin Steglitz

Keine Kommentare: