Donnerstag, 2. Januar 2014

Im Januar-Portrait: Mitglied Danielle G. Löhr aus Garching b. München

Unser Mitglied Danielle G. Löhr kennt um die Bedeutung von "Aus- und Applauszeiten" gerade für Solo-Unternehmerinnen und die zunehmenden Gefahren von Burnout in unserer Gesellschaft.

Seit 20 Jahren ist die "Agentin für Wandel" aus Bayern erfolgreich unterwegs. Als leidenschaftliche Netzwerkerin (oder wie sie sagt "Herzwerkerin") liegt ihre Stärke darin, Menschen zueinander zu bringen, Brücken zu bauen und Gespräch zu initiieren: ob im Seminar, im Vortrag, in Einzel­beratungen oder Tafel­runden.
Acht Jahre lang hat sie aus dieser Lust heraus ein eigenes Unter­nehmerinnen-Netzwerk namens „ businesswoman“ in München geleitet. 

In unserem Januar-Portrait stellen wir nun die engagierte Unternehmerin, die seit Sommer bei uns Mitglied ist, ausführlich vor: http://www.unternehmerinnen.org/unternehmerinnen/portrait/Portrait-Danielle-G-Loehr.html

Keine Kommentare: