Montag, 2. Dezember 2013

Neu-Mitglied Aurélie Cocheril - Berliner Jungunternehmerin aus der Bretagne

Feinkost und Accessoires aus dem Westen Frankreichs können jetzt bequem nach Hause
bestellt werden.

Unser Neu-Mitglied Aurélie Cocheril - die Wahl-Berlinerin aus der Bretagne hat in diesem Jahr "La Bretonelle", den größten Online-Shop für bretonische Spezialitäten in Deutschland gegründet.

Sie erklärt: „Frankreich ist nicht nur Camembert, Baguette und Rotwein. Bretonische Produkte sind viel mehr! Und genau das Mehr findet sich bei La Bretonelle“. Eine sorgfältige und liebevolle Produktauswahl und eine ausgezeichnete Warenqualität sind ebenso für den Erfolg des Shops verantwortlich, wie ihre Kenntnisse und Liebe zu Deutschland.

Ihren Unternehmensgeist hat die studierte Germanistin schon früh entdeckt: „Als ich zehn Jahre alt war, habe ich in Frankreich Muscheln an Touristen auf einem Campingplatz verkauft. So habe ich einen Sommer lang etwas Geld verdient und meine Begeisterung für das Unternehmerinnen-Sein entdeckt“, erinnert sich die 30-Jährige.

Wir freuen uns über unser Neu-Mitglied und laden alle zu einem Online-Streifzug durch die wunderbaren Produkte der Bretagne auf http://www.la-bretonelle.de/ ein.

Keine Kommentare: