Freitag, 20. Dezember 2013

Ausblick 2014

Auch im neuen Jahr werden wir uns wieder gemeinsam engagieren, damit Unternehmerinnen bekannter und wirtschaftlich erfolgreicher werden.

Wir werden unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wie gewohnt auf hohem Niveau fortsetzen. Dabei unterstützen uns Profis, wie unsere Mitglieder Petra Lölsberg und Sharon Adler, sowie Frauen-Magazine, die unser Geschlecht medial nicht auf "Kosmetik, Klamotten und Kleinkram" reduzieren, sondern wie AVIVA-Berlin, Brikada und existenzielle bewusst andere Akzente setzen und uns Frauen als wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Akteurinnen begreifen.

Für 2014 haben wir zahlreiche öffentliche Auftritte geplant:


Wir planen eine Präsenz beim 9. Gründerinnen- und Unternehmerinnentag des Landes Brandenburg am 12.3.2014 (unsere Ansprechpartnerin: Dr. Bettina Frenzel) und bei der Unterehmerinnen-Messe Tempelhof-Schöneberg am 14.3.2014 (unsere Ansprechpartnerinnen: Sigrid Engelbrecht und Ilona Orthwein)

Wir werden voraussichtlich auf dem 7. Berliner Unternehmerinnentag am 5. Juli vertreten sein. Genaue Infos hierzu folgen, sobald die Organisatoren so weit sind ... :-)

Andere Messe-Organisatoren wissen, dass Unternehmerinnen ein knappes Zeitbudget haben und ordentlich planen müssen. Wir sind darum seit Sommer 2013 fest gebucht für:
Auch im Rahmen der Gründerwoche 2014 werden wir uns wieder engagieren, ebenso für den "Equal-Pay-Day", den "Girls' Day" und die Kampagne "Nachfolge ist weiblich!"

Herzlich eingeladen sind unsere Mitglieder und Interessentinnen auch zu unsere Feier am Internationalen Frauentag in der "Villa Kult". Elegant, gesellig und informativ, werden wir diesen Nachmittag verbringen. Mehr: http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/00001232.html



Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!


Keine Kommentare: