Mittwoch, 25. September 2013

Mitglied Martina Bernburg mit neuem Internetauftritt

Martina Bernburg
Martina Bernburg arbeitet seit 2003 als professioneller Make-up Artist hauptsächlich im Bereich der Foto- und Videoproduktion (Beauty, Mode, Werbung, Sedcards, Presse- und Image-Kampagnen, PR-Material für Künstler, CD-Cover etc.)

Seit dem Frühjahr 2006 ist sie Mitglied in unserem Netzwerk.
Ihr im Sommer 2006 erschienenes ->Portrait gehört bis heute zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten auf unserem Portal.

Viele schöne Fotos begeistern unsere PortalbesucherInnen und inzwischen auch unsere Fangemeinde auf Pinterest.

Nun hat Martina Bernburg eine neue Internetseite mit vielen Infos und noch mehr schönen Fotos. Unten finden Sie eine kleine Auswahl.



Martina Bernburg schreibt:  

Nach 10 Jahren Selbständigkeit war es Zeit für eine neue aktuelle Website. Diese ist nun bunter, schöner und informativer - mit einem neuen Logo, mit vielen Bildern, die meine Arbeitsbereiche dokumentieren und Texten, die mehr Hintergrundwissen vermitteln als bislang. Außerdem ist die Seite interaktiver, da mein Blog in sie integriert wurde und auch meine Facebook-Page mit der Seite verbunden ist. Man kann nun also überall direkt kommentieren und es gibt viel zu sehen und zu lesen - schaut mal rein!"

Blumenfrisur / Anna.K.O.
Hennaabend / Pink Pixel Photography

Knotenfrisur / Katrin Dinkel
Orchideen / Katrin Dinkel




Keine Kommentare: