Montag, 22. Juli 2013

Pferdemomente - Coaching mit Pferden

Unser Mitglied Katharina Haupt organisiert nicht nur abenteuerliche Reisen für Frauen, sondern auch kleinere, aber dennoch nicht weniger wichtige Abenteuer.

Bei einem solchen konnte ich vor einer Woche teilnehmen. Das "Coaching mit Pferden"auf dem Camargue-Pferdehof Wesendahl hat mir einige wichtige Impulse gegeben, die immer noch nachwirken, z. B. , dass ich meine Ziele kann ich viel leichter und souveräner erreichen kann, wenn ich mir im Klaren bin, was ich will und meine Energie entsprechend fließen lasse... Außerdem hat mir das Training erneut mein Herz für Pferde geöffnet. Camarguestute Honey und ich wurden an diesem Tag gute Freundinnen, obschon wir nicht immer und jederzeit immer dasselbe wollten, aber auch das gehört zur Freundschaft... ;-)

Für weitere Infos und Termine, einfach mal auf unseren Kalender oder die Website von Katharina schauen.

Herzlichst, Ilona Orthwein

Keine Kommentare: