Sonntag, 14. April 2013

WoMenPower Kongress 2013 - Rückblende

1.300 Teilnehmer/innen, 80 Ausstellerinnen, 35 Workshops- was für ein 10. WoMenPower Kongress am 12.4.2013 - der Höhepunkt der Hannover Messe! 


Im großen Saal 1, dem "Networking Café", des WoMenPower Kongresses wurde informiert, genetzwerkt und unterhalten - viele Besucher waren an unseren Angeboten sehr interessiert.

 
Neben intensiven Gesprächen und sehr informativen Vorträgen fand am Nachmittag die Preisverleihung der "Engineer Powerwoman 2013" an Martina Friedrich statt. Wir gratulieren!


  
 

 Neben verschiedenen anderen Vorträgen stach dieser heraus: Geben und Nehmen im Netzwerk und warum das Zahlen des Mitgliedsbeitrags allein nicht ausreicht.Leider tun sich gerade Frauen nach wie vor schwer mit aktivem Netzwerken für ihren beruflichen Erfolg.

Unsere Mitgliedsfrauen engagieren sich, organisieren Veranstaltungen, tauschen sich aus und netzwerken und publizieren aktiv mit Hilfe der verschiedenen Möglichkeiten der Unternehmerinnen.org Plattform.


Folgende Mitgliedsunternehmerinnen waren in diesem Jahr dabei:
Es lohnt sich, ist immer wieder sehr spannend so viele engagierte und interessierte Frauen und Unternehmerinnen kennenzulernen. Bis zum WoMenPower Kongress im nächsten Jahr ... Wir freuen uns schon auf 2014!

1 Kommentar:

Ilona Orthwein hat gesagt…

Es war mal wieder ein toller Messeabschluss!
Allen Mitstreiterinnen vielen Dank!
Herzlichst,
Ilona Orthwein