Montag, 1. April 2013

Im Portrait: Jungunternehmerin Susanne Rodeck



Film begeisterte Unternehmerinnen: S.Rodeck lks, K.Koślińska re.
Seit 2010 setzt Susanne Rodeck gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Katarzyna Koślińska in ihrem Unternehmen avidere® Firmen und Privatpersonen filmisch in Szene. 

Die Jungunternehmerin war zuvor lange international tätig, ehe sie mit ihrer, aus Polen stammenden Geschäftspartnerin Katarzyna Koślińska das Unternehmen avidere® |Filmportraits vor knapp drei Jahren gründete. 

Die beruflichen Erfahrungen beider Frauen, nicht zuletzt die eine enorme Film- und Fernseherfahrung von Frau Koślińska und das betriebswirtschaftlich Know-how von Frau Rodeck, ließen das Start-up schnell zu dem werden, was es heute ist: ein dynamisches junges Unternehmen, das filmische Portraits u. a. für bekannte Großunternehmen, aber auch für den Berlin-Brandenburger Mittelstand fertigt.


Siehe auch: 

Keine Kommentare: