Dienstag, 5. März 2013

LADIES FIRST - 2. UnternehmerInnenfrühstück mit Rohkostbuffet im Berliner Osten

Dank Rohkost: froh und voller Energie

Am vergangenen Freitag, 1. März 2013, trafen sich Unternehmerinnen aus Friedrichshain, Spandau, Prenzlauer Berg und Lichtenberg zum 2. Ladies First, dem Unternehmerinnenfrühstück im Weiszen Salon Karlshorst. Rahmenhandlung war das Thema Rohkost- in Theorie und Praxis - vorgestellt und kommentiert von der Junggründerin Adel Oworu vom Cateringunternehmen RohKostWerk und moderiert von Anja Reefschläger, älterer Häsin, Sprachmittlerin und Entspannungsfachfrau von mind, maps & more.
 
Der Runde gemeinsam war das Bedürfnis, nachhaltig zu wirtschaften, sowohl bei den eigenen Produkten und Dienstleistungen, als auch im respektvollen und bewussten Umgang miteinander. Die Frauen gingen mit einem Korb voller konkreter gemeinsamer Projektideen, von denen wir bei Interesse gern berichten. 
 
Die nächsten Ladies First-Frühstücke sind am 19.4. und 31.5. von 10-13 Uhr im Weiszen Salon und finden sich bald im Kalender von Unternehmerinnen.org.
 

Keine Kommentare: