Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gruß und Dank ans Krankenbett



Dank unserer Social Media Managerin Sabrina Drowski  (lks im Bild) konnte unser Projekt in der virtuellen Welt 2012 einen Riesensprung nach vorne machen. 

Wir zwitschern, funken und senden auf allen Kanälen und machen so unsere Mitgliedsunternehmerinnen und ihre Leistungen, sowie wichtige Infos weithin bekannt.







Sabrina Drowski hat unsere Social-Media-Verknüpfungen nicht nur z. T. neu eingerichtet, grafisch optimiert und inhaltlich gepflegt, sondern auch sinnvoll neu strukturiert und aufeinander abgestimmt. 
Daneben war Sabrina federführend verantwortlich für die Twitterkampagnen, die unsere Auftritte auf Hannovermesse / WoMenPower Kongress, Berliner Unternehmerinnentag und deGUT begleitet haben. 

Aktuell läuft bei Twitter übrigens eine Kampagne die besondere Angebote unserer Unternehmerinnen fü die Vorweihnachtszeit berücksichtigt, z. B. Geschenktipps, Reisetipps, Buchtipps. Ebenfalls auf den Weg gebracht von Frau Drowski.

Bei Socialindex (TM) belegen wir somit schon Platz 1 in den Kategorien Netzwerk und Präsentation, sowie Platz 11 in der Kategorie Marketing:




Ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Arbeit 2012 darum an die Jungunternehmerin, die z. Z. leider mit einer Grippe darniederliegt. Wir wünschen ihr baldige Genesung und freuen uns auf weiteren Input von ihr im neuen Jahr!

Keine Kommentare: