Freitag, 9. November 2012

Neu bei Unternehmerinnen.org: Silke Van Ballaer und die "Zuckerbohnen"

Bei TV Berlin
Silke Van Ballaer entwirft und erstellt in ihrer Berliner Manufaktur "Zuckerbohnen" süße Give aways & Werbegeschenke.

Ganz nach den Vorstellungen ihrer Kunden entwirft sie das Layout, fertigt von Hand die Verpackungen und füllt entsprechend der Vorlieben ihrer Kunden diese mit süßen Variationen – gerne auch in Bio-Qualität und gerne schon ab 50 Stück.

Die Idee der "Zuckerbohnen" kommt aus dem Belgischen. ""SUIKERBONEN" werden dort traditionell zu Hochzeiten, Kindtaufen und ähnlichen Festen an die Gäste verschenkt. Vor acht Jahren begann Silke Van Ballaer damit, diese Idee - zunächst nur ganz privat und in ganz kleinem Rahmen - in Deutschland umzusetzen. Inzwischen ist daraus ein richtiges Geschäft geworden, das sie Schritt für Schritt aufbaut. Wir konnten die Jungunternehmerin auf den deGUT 2012 kennenlernen und für unser Netzwerk gewinnen.

Herzlich Willkommen bei Unternehmerinnen.org!


Keine Kommentare: