Montag, 8. Oktober 2012

Exklusive Kooperationspartnerschaft für Institut LebensWandel


Unser langjähriges Mitglied Sylvia Gennermann, „Geburtshelferin“ in Sachen Kompetenz, Coach und Trainerin, hat ihre erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre mit einer exklusiven Kooperationspartnerschaft gekrönt.

Ihr hochkarätiger neuer Partner ist das Institut für Managementberatung mit Sitz in Berlin, Potsdam und Hamburg. 

Es ist seit 20 Jahren auf die Schulung und Beratung von Unternehmen spezialisiert und übernimmt ab sofort die administrative Betreuung der RedeLUST®-Trainings von Frau Gennermann im Businessbereich.

Erster Ausdruck der frischen Partnerschaft war der Leadership Day in der vergangenen Woche. Die gut besuchte Veranstaltung fand viel Zuspruch von Führungskräften, Unternehmerinnen und Unternehmern. Frau Gennermann stellte hier ihr RedeLUST®-Trainingskonzept vor und begeisterte mit einer Vielzahl praktischer Übungen.

Offene RedeLUST®-Trainings für Führungskräfte, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Inhouse-Trainingsmaßnahmen können ab sofort beim Institut für Managementberatung gebucht werden.



Herzlichen Glückwunsch unserer Mitfrau zu diesem schönen Erfolg!

Keine Kommentare: