Freitag, 7. September 2012

Frischer Wind im Netzwerk ...

Kaum ist die Sommerpause um, nimmt unser Projekt von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen wieder so richtig Fahrt auf.

Frischer Wind und neue Ideen machen sich breit...

Innerhalb weniger Tage haben wir gleich sechs neue Mitgliedsunternehmerinnen und echte Powerfrauen gewonnen: Grit Driewer, Carola Kirchner und Dr. Kerstin Gernig aus Berlin, Marion Hahn aus Mainz, Barbara Ehlert aus Velten / Brbg. und Gabi Ratsch aus Bad Nenndorf / Niedersachsen. Herzlich Willkommen!

Auf unserem Terminkalender und unserer Pinwand häufen sich die guten Angebote.

Unter anderem sind wir vom Bundeswirtschaftsministerium zu einem Dialog mit Politikern am 15.10. eingeladen. Mehr: http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/00000862.html

Und beim Treffen der bundesweiten Task-Force-Gruppe Unternehmensnachfolge durch Frauen am 24.09.2012 im BMWI werden wir durch Frau Dr. Henkel vertreten sein.

Wir betrachten diese Teilnahmen als weitere Möglichkeiten einer wichtigen Lobbyarbeit für uns Unternehmerinnen von heute.


Auch 2013 sind wir wieder Partnerin des WoMenPower Kongresses, der dann zum 10. Mal im Rahmen der Hannover Messe, der größten Industriemesse der Welt, stattfindet. Und natürlich werden wir am 12.04.2013 wieder mit Stand im CC zu sehen sein. Mehr: http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/00000859.html

Und aktuell bereiten wir unseren Messeauftritt bei den deutschen Gründer- und Unternehmertagen deGUT am 26./27.Oktober in Berlin vor.

deGUT-Banner

Keine Kommentare: