Montag, 11. Juni 2012

6. Berliner Unternehmerinnentag

Wir bedanken uns bei den vielen interessanten Unternehmerinnen, die am Samstag unseren Stand besucht haben, für die guten Gespräche und die Vernetzungen!

Ein weiterer Dank geht an alle Aktiven, die mitgeholfen haben, dass dieser Unternehmerinnentag wieder ein so schöner Erfolg geworden ist - unsere Mitfrauen am Stand ebenso wie das Organisatorinnenteam von "Ariadne an der Spree", sowie der Berliner Senatsverwaltung und allen anderen, ohne die es diesen Tag für die Unternehmerin in Berlin nicht gäbe!






 Eine besondere Freude war für uns, dass erneut eine Unternehmerin aus unserem Netzwerk für ihre Schaffenskraft ausgezeichnet wurde: Katrin Rohnstock gehörte zu den drei als "Berliner Unternehmerin 2012/13" nominierten. Ein Interview mit ihr finden Sie auf unserem Portal...







Keine Kommentare: