Donnerstag, 31. Mai 2012

Wir bereiten unseren Auftritt beim 6. Berliner Unternehmerinnentag vor

Vielen ist der 5. Berliner Unternehmerinnentag noch in guter Erinnerung: wir hatten einen großen Stand mit vielen engagierten Mitgliedsfrauen und viele tolle Gespräche - und setzten als einziges, dort vertretenes Unternehmerinnen-Netzwerk auch moderne Medientechnik am Stand ein!


Seit 1.Juni 2005 online, sind wir nun mal angetreten, u. a. um  den Unternehmerinnen von heute den Weg ins erfolgreiche Geschäft im IT-Zeitalter zu ebnen.

So zeigen wir auch am 9. Juni in Berlin wieder, wie frau heutzutage webgestützt für sich wirbt und erfolgreich netzwerkt!

Mitmachen kann  bei uns jede selbständige Frau. Viele der bei uns versammelten Geschäftsfrauen zeichnen sich durch besonderes Engagement aus. So gehört die diesjährige Trägerin des Berliner Frauenpreises Sharon Adler von Anfang an dazu, wie auch Karin Eder, Brandenburger Unternehmerin des Jahres 2011. Und mit besonderer Spannung warten wir, ob unsere Mitfrau Katrin Rohnstock vielleicht am 9.6. zur "Berliner Unternehmerin 2012/13" wird.

Als Referentinnen sind außerdem die Unternehmerinnen.org-Mitglieder Dr. Bettina Frenzel und Grit Hallal im Seminarprogramm zu finden.

Und ausführliche Gespräche steht am Stand Nr.26 im Foyer des Ludwig-Erhard-Hauses von 9 bis 18 Uhr wieder geballte Kompetenz aus unserem Netzwerk zur Verfügung:

Petra Lölsberg – Agentur für pr & kommunikation
Ilona Weirich – Gesichtspunkte
Ruth Retzlaff – Versicherer im Raum der Kirchen
Grit Hallal – Zeit zum Leben – Personal- und Unternehmensberatung
Cornelia Diefenbach - ce~die Visuelle Kommunikation
Ilona Orthwein - Orthwein Unternehmens- und Organisationsberatung
Brigitte Märtens – Steuerberatung
Sabrina Drowski – Social Media & Content Management
Sabine Witte - INtem Vertriebstrainings

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Petra Lölsberg, die unsere Pressemeldung zum Unternehmerinnentag verfasst hat!

Keine Kommentare: