Samstag, 28. Januar 2012

Jahresauftakt 2012 in Berlin am 27.1.

Vom Netzwerken zum Auftrag - Wie Sie 2012 souverän und authentisch auftreten - schon das Thema unseres Abends überzeugte, - kein Wunder, dass unsere Jahresauftaktveranstaltung darumn auch schon seit dem 15.1. ausgebucht war.

28 Unternehmerinnen, darunter 19 Mitgliedsfrauen und 3 Mitglieder des Verbandes "Polnische Frauen in Wirtschaft und Kultur e.V." hatten Gelegenheit, einen ganz besonderen Abend in der "Villa Kult" mit der Gastfreundschaft von Renate Roginas, sowie Leckerem aus Küche und Keller des Hause gestern zu genießen.





Unsere Mitglieder Sylvia Gennermann und Sabine Witte zeigten uns mit ihren inspirierenden Vorträgen im Schnellverfahren, worauf es bei einer erfolgreichen Präsentation ankommt, wann und warum Kunden wirklich kaufen...

In praktischen Übungen wurde das Erlernte dann auch gleich umgesetzt - das Ergebnis: erstaunlich spannende und authentische Präsentationen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, denn erst durch das Zusammenwirken von so vielen wird eine so lebendige Veranstaltung möglich!



Wer leider nicht dabei sein konnte, hat im auf Unternehmerinnen.org Gelegenheit, alle unsere Akteurinnen, wie Renate Roginas, Sylvia Gennermann und Sabine Witte sowie die teilnehmenden Mitgliedsunternehmerinnen näher kennenzulernen.

Die nächste Gelegenheit für ein persönliches Wiedersehen gibt es schon am 6.2. im Rahmen von Katrin Rohnstocks preisgekröntem Ost-West-Salon. Mehr...

Herzlichst,

Ilona Orthwein





Keine Kommentare: