Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsfeier in Berlin

Am 1.12. fand unsere Berliner Weihnachtsfeier im Salon von Katrin Rohnstock / Rohnstock Biografien statt. 22 Mitgliedsfrauen und Gäste präsentierten sich in geselliger, weihnachtlicher Runde und mit leckeren Speisen und Getränken.


















Der Abend brachte auch einige Überraschungen. Für das "Sofagespräch", ein Live-Talk mit PR-Profi Petra Lölsberg wurde gelost - und die Gründerin Cornelia Diefenbach durfte sich und ihr Business ganz ausführlich vorstellen.

Eine kleine Werkschau im Foyer des Salons wurde von der Raumgestalterin Juana Fritsch / Raumkonzepte mit ihren aufwendig gearbeiteten Quilts und der Schmuckdesignerin Christine Greiner / Perlenschmuckwelt organisiert.





Alles in allem ein gemütlicher Vorweihnachtsabend, bei dem auch das geschäftliche Netzwerken nicht zu kurz kam.

Wir bedanken uns herzlich bei Katrin Rohnstock und ihrem Team für die Gastfreundschaft und wünschen ihr und allen Teilnehmerinnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahresausklang!

Keine Kommentare: