Montag, 28. November 2011

deGUT 2012 - wir sind wieder dabei!

Nach dem großen Erfolg unseres Messestandes auf dem deutschen Gründer- und Unternehmertagen deGUT im Oktober, haben wir uns für das kommende Jahr erneut angemeldet. Auf diese Weise können wir den Frühbucherrabatt und die entsprechende Vor-PR seitens der Veranstalter nutzen und die Teilnahme am Stand für unsere Mitgliedsunternehmerinnen noch günstiger anbieten!

Diesmal planen wir mit max. 12 Mitgliedsunternehmen - vier Anmeldungen gibt es bereits - den Messestand zu besetzen. Wir freuen uns über Frauen, die unser Projekt gut repräsentieren und den vielen zu erwartenden BesucherInnen wieder wertvolle Tipps für eine gelungene Selbständigkeit mit auf den Weg geben können.

Anmeldung: http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/00000703.html

Netzwerk = Nutzwerk

Keine Kommentare: