Montag, 24. Oktober 2011

deGUT 2011- Rückblick

"Es war eine gute Initiative! Danke für die Organisation und an die Teilnehmenden!" So das einhellige Feedback aller 17 Unternehmerinnen, die sich an unserem deGUT-Auftritt 2011 beteiligten.

Unser Stand in den CI-Farben des Projekts gehörte wohl zu den am besten besuchten - und dass, obwohl es bei uns weder Cocktails noch Kaffee, sondern nur geballte Women Power, Informationen und Networking gab.

Zwei Tage lang standen 17 Mitfrauen abwechseln an unserem Messestand und machten viele interessante Kontakte, führten Gespräche und gaben Gründungswilligen wichtige Tipps.

So hat Unternehmerinnen.org einmal mehr gezeigt, dass Networking heute mehr ist als Klönschnack und Klüngel-Stammtisch, sondern dass Internet gesteuert eine überregionale Vernetzung zwischen Unternehmerinnen von heute möglich ist, die es Einzelunternehmerinnen erlaubt, gemeinsam große Projekt gut zu stemmen!








Kommentare der Mitwirkenden:

"Mir haben Auftritt, Teamgeist und Stimmung an unserem Stand sehr gut
gefallen." Dr. Bettina Frenzel, Potsdam

"Herzlichen Dank für die wirklich tolle Runde und wunderbaren Gespräche beim gemeinsamen Messeauftritt. Wow, war das angenehm! Vor allem aber auch die Möglichkeit der gegenseitigen Begegnung und des besseren Kennenlernens. In diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne meinen persönlichen Dank an alle in die Runde werfen für das gemeinsam gute Gelingen!" Christina Eggstein, Hamburg
"Mir hat es auch sehr gut gefallen, denn es war ein sehr kollegiales Zusammenarbeiten." Sabine Witte, Berlin
 
"Auch  von mir herzlichen Dank für die zwei gemeinsamen Messetage, es hat großen Spaß gemacht, und wir hatten einen tollen Auftritt! Es war interessant zu beobachten, dass auch Männer sich für uns als Unternehmerinnen interessierten, weshalb sich ein Versuch auf einer nicht ausschließlich Gründer- und UnternehmerINNEN-bezogenen Messe lohnen sollte." Kristina Borrmann, Berlin
 

 
 
Also auf zu neuen, weiteren Projekten... gemeinsam sind wir stark!

Keine Kommentare: