Dienstag, 27. September 2011

Unternehmerinnenabend in Berlin bei Formidal am 22.09.2011

"Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit" standen am vergangenen Donnerstag auf dem Programm des Berliner Unternehmerinnenabends.

Antje Schweer










Zu Gast im Institut "Formidal" unserer Mitgliedsunternehmerin Antje Schweer erfuhren die Unternehmerinnen zunächst viel Wissenswertes zum Thema Ernährung und Bewegung und deren Bezug zu Gewichtsproblemen und verschiedenen Zivilisationskrankheiten.


Anschließend führte Frau Schweer die Teilnehmerinnen durch ihr Institut, das in seiner Ausrichtung mit der Ozon-Sauerstoff-Therapie in Verbindung mit Ernährungsberatung und gezielten Bewegungsübungen in Deutschland einmalig ist.

Zu guter Letzt hatten alle Teilnehmerinnen noch Gelegenheit am Fingerfood-Buffet gesunde Köstlichkeiten und die Ozon-Entspannungsliegen zu genießen.


Alles in allem ein wunderbarer Auftaktabend für die Herbst-Winter-Saison der Berliner Netzwerkrunde und ein ganz großes Dankeschön an Frau Schweer und ihre Mitarbeiterinnen!

Keine Kommentare: