Montag, 15. August 2011

Unternehmerinnenabend in Cottbus vorerst eingestellt

Seit Februar 2008 gab es den "Unternehmerinnenabend in Cottbus", seit September 2008 wurde er von Karin Eder, Trägerin des diesjährigen Unternehmerinnenpreises des Landes Brandenburg mit viel Engagement und Erfolg organisiert.


Karin Eder, rechts im Bild, hier mit Sylvia Gennermann (Mitte) und Ilona Orthwein (lks.)

Aus persönlichen Gründen stellt Karin Eder nun die Veranstaltungsreihe für Unternehmerinnen in der Lausitz ein. Die Organisation hat ihr, obschon es sicher nicht immer leicht war, viel Freude bereitet, gute Kontakte und neue Freundschaften eingebracht.

Sollte sich eine Nachfolgerin finden, so ist Karin Eder, wie sie uns wissen ließ, gerne bereit, ihr Erfahrungswissen entsprechend mit dieser Frau zu teilen, die selbstverständlich auch von unserer Seite entsprechende Unterstützung erfährt.

Der für den 15.9. ausgeschriebene Unternehmerinnenabend ind Cottbus muss leider ausfallen.

Wir bedanken uns bei Karin Eder ganz herzlich für ihr Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Erfolg!

Ilona Orthwein & Team

Keine Kommentare: