Dienstag, 23. August 2011

Gemeinschaftstand bei den deGUT in Vorbereitung

Zu den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen deGUT in Berlin kamen im vorigen Jahr fast 6.000 Besucher, darunter viele JungunternehmerInnen und GründerInnen bzw. Gründungsinteressierte.

Das ist für viele unserer Mitgliedsfrauen, die als Unternehmensdienstleisterinnen unterwegs sind, eine interessante Zielgruppe sein.

Zugleich ist ein individueller Stand für viele Unternehmen nicht realisierbar - man braucht dafür entsprechende finanzielle und personelle Ressourcen.

Gemeinsam sind wir stark! - Das haben wir auch schon bei verschiedenen Unternehemrinnentagen und auf der Hannovermesse gezeigt und uns so angemessen einem breiten Publikum präsentiert.

Ein rundes Duzend Mitglieder haben Interesse bekundet, so dass wir unser Standprojekt für eine Umlage von 50 EUR realisieren können.

Gerne hätten wir auch noch eine Juristin dabei, dann wäre der Angebots-Mix komplett.


Anmeldung (Members only): http://www.unternehmerinnen.org/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/anmeldung.html?article=/netzwerk-aktivitaten/terminkalender/00000638.html

Keine Kommentare: