Samstag, 23. Juli 2011

Best Practices: Social Media Marketing am Beispiel von dbeads Berlin

Mitglied Dagmar Brückner / dbeads hat mit großem Interesse unsere Februar-Veranstaltung zum Thema "Virales Marketing- Mit Blogs, Twitter und anderen Social Media zum Erfolg!" besucht und sich anschließend ganz gezielt aktiv mit dem Thema auseinander gesetzt.

Noch in Arbeit ist eine Suchmaschinen und Social Media freundliche neue Website mit Online-Shop und Blog, schon jetzt aktiv ist ein gelungener Auftritt bei Facebook und Twitter.

Unterstützung in Sachen Marketing/PR kam dann noch unverhofft von anderer Seite: das RBB CaféMobil besuchte am 11.7. das Schöneberger Glasperlenatelier.

Unternehmerinnen, die sich ebenfalls mit dem Thema "Virales Marketing" auseinandersetzen möchten, können gerne unsere Präsentation vom Februar gegen geringfügige Schutzgebühr (2,90 €) hier herunterladen: http://www.xinxii.com/virales-marketing-p-326100.html

Keine Kommentare: