Samstag, 18. Juni 2011

Online-Kurs "PR für Unternehmerinnen" erfolgreich abgeschlossen

Zum wiederholten Mal fand im virtuellen Seminarbereich unserer Internetplattform der Kurs "PR für Unternehmerinnen" statt. Vier selbständige Frauen haben den 8-tägigen Kurs diesmal absolviert.

Stimmen der Teilnehmerinnen:

Sehr gut strukturierte Informationen mit Tipps und Hinweisen, die man herunterladen und jederzeit wieder als Leitfaden zur Hand nehmen kann. Jederzeit Zugang zum „Klassenzimmer“, Forum und Möglichkeit selbst Berichte etc. hochzuladen, um diese auswerten und besprechen zu können.

Informationen zu konkreten Abläufen, Hinweise auf Stolpersteine und Tipps für gelungene PR.

Gute Technik - sehr einfache Handhabung.

Die Flexibilität immer mal reinzuschauen und nachzulesen unabhängig von Tageszeit und Wochentag ist ideal um sich langsam mit einem Thema vertraut zu machen.

Das Thema Online PR war für mich von besonderem Interesse und hat mir neue Ansätze und Ideen gebracht, die ich auch in der nächsten Zeit umsetzen werde


In Vorbereitung als nächste Online-Kurse sind die Themen "Selbstorganisation für Unternehmerinnen" und "Marketing für einen kleinen Etat".

Keine Kommentare: