Donnerstag, 3. Juni 2010

Unternehmerinnenabend Sachsen am 01.06.2010

Unter dem Thema „Welt der Farben“ lud der Unternehmerinnenabend Sachsen am Dienstag, den 01.06.2010 in das Dresdner Artòtel ein.
Die Damen, welche den Weg trotz herbstlichem Regenwetter im Juni nicht gescheut hatten, erhielten von Frau Kerstin Fiedler, Inhaberin der „Wohlfühlwelt“ in der Dresdner Neustadt, viele Tipps für ein perfektes Business Make up.
Mit der Frau Fiedlers eigenen humorvollen Art zeigte sie am Model Frau Andrea Böllstorff Tricks und Kniffe, sodass man sofort Unterschiede beim stylen erkannte und somit auch die Vor- und Nachteile deutlich erkennen konnte. Es wurde immer wieder herzlich gelacht und auch beim anschließenden Fingerfood kamen alle Damen in lockerer Runde ins Gespräch.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Frau Fiedler für den unterhaltsamen Abend und weiterhin viele zufriedene Kunden in der Wohlfühlwelt !

Herzliche Grüße,

Daniela Kreißig

Keine Kommentare: