Mittwoch, 16. Juni 2010

Sommerfest in Cottbus

Unternehmerinnen aus Cottbus und Umgebung trafen sich zum
1. Sommerfest im Rahmen unseres Projektes „Unternehmerinnenabend.de“ am 10. Juni 2010 auf dem Casperhof.



Gemeinsam mit unserem Mitglied Frau Heinrich aus der Rechtsanwaltskanzlei Köhne-Heinrich-Fiedler und Ihren Mitstreiterinnen haben wir einen bunten Abend organisiert. Nach der Begrüßung informierte uns Frau Heinrich zu der Geschichte des Casperhofes und stellte die ansässigen Unternehmerinnen vor.




Interessiert wurde hinter die Kulissen des Naturkosmetikstudios von Frau Wilhelm und Frau Walter, sowie des Naturfriseursalons von Frau Schneider geschaut.



Für gute, ausgelassene Stimmung sorgte die Kabarettistin Andrea Kulka und für gute Musik Heike Schäfer-Schulz.






Regina Ensminger hat uns mit einem reichhaltigen, sehr schmackhaften Buffet verwöhnt.


In lockerer Runde wurde herzhaft gelacht, viel geredet und wertvolle Erfahrungen ausgetauscht.



Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Teilnehmerinnen für diesen sehr schönen Abend.






Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und grüße Sie herzlich

Ihre Karin Eder


Keine Kommentare: