Dienstag, 23. März 2010

Und wieder stehen drei Gewinnerinnen fest....

Im Zusammenhang mit unserer Umfrage haben wir unter den Teilnehmerinnen 3 Bücher verlost.

111 Unternehmerinnen aus der gesamten Bundesrepublik hatten sich an der Umfrage bis zum 11.3. beteiligt.

Es dauerte folglich ein wenig, bis wir alle Fragebögen sortiert, gesichtet, ausgewertet hatten und wir aus der Vielzahl derer, die sich um die drei Bücher beworben hatten, eine Verlosung durchgeführen konnten ...

Nun stehen aber die drei glücklichen Gewinnerinnen, die je ein Exemplar von Eva Hehemanns Frauengesellschaft(en) gewonnen haben, fest: alle sind selbständige Frauen und sie kommen aus dem Ruhrgebiet, aus Bayern und aus Berlin...

Benachrichtigt werden die Damen in Kürze von uns persönlich - also, bleiben Sie weiter neugierig!

Keine Kommentare: