Montag, 18. Januar 2010

Die Würfel sind gefallen...

Bis zum Samstagabend hatten wir alle Jury-Stimmen beisammen, die BlogleserInnen durften noch bis heute Nacht voten.

Leider wurde das Abstimmungsmodul ganz offensicht heute Nacht von außen "gehackt".

Ob nur "so zum Spaß" oder in der Absicht, das bisherige Ergebnis in den letzten Stunden noch einmal komplett zu drehen, können wir nicht sagen...

Wir haben uns jedenfalls entschlossen das Modul, welches ein ausgesprochen sonderbar verändertes Ergebnis am Montagmorgen gegenüber dem Sonntagnachmittag und eine seltsame Verlängerung der Abstimmungszeit über den von uns gesetzten Termin (17.1. 23.59 h) hinaus anzeigte, vom Blog zu nehmen...

Nichtsdestotrotz, wir haben, dank Jury und Blog-Umfrage (die Ergebnisse Stand Samstagnacht wurden hier gewertet), die 3 + 1 Siegerinnen eindeutig ermitteln können!!!

Die Ergebnisse werden in Kürze bekannt gegeben - bleiben Sie neugierig!

Keine Kommentare: