Donnerstag, 7. Januar 2010

Anlässlich des Wettbewerbs zum Jahresauftakt 2010: ein großes Dankeschön!

"Unternehmerinnenabend" ist ein Netzwerk des gegenseitigen Austausches und der Unterstützung.

Als ich dem "Unternehmerinnenabend" beigetreten bin, war ich noch skeptisch über den Nutzen des Netzwerkens. Inzwischen haben mich die Veränderungen der letzten drei Jahre von der Wirksamkeit mehr als überzeugt.

Als Anbieterin von Coaching und Trainings bin ich in einem Bereich tätig, der von der Empfehlung meiner Person und immer aktuellem Wissen geprägt ist. Dank Unternehmerinnenabend habe ich ein wundervolles Netzwerk aufbauen können, das mir dieses bietet.

Anlässlich des Wettbewerbs zum Jahresauftakt 2010 möchte ich nun DANKE sagen, insbesondere an:

Daniela Kreißig,
die als Communityleiterin in Dresden dies alles erst ermöglicht hat, aber mir auch schon als Fotografin zur Seite stand.

Kerstin Fiedler,
die mich bei meiner persönlichen Fitness und meinem Business-Styling unterstützt

RA Birgit Kraft,
die mir bei der Gestaltung von Verträgen zur Seite stand. Die Kühne-Rechtsanwälte Rechtsanwaltssozietät ist so zu einer festen Empfehlung für meine Kunden geworden.

Daniela Schmitz,
die mich 2009 zum regelmäßigen Sport ermutigt hat.

Dagmar Heine-Thomas,
die mich nach anregenden Gesprächen während der Veranstaltungen nun in Steuerangelegenheiten kompetent begleitet

Ilka Kotas,
die mich mit dem schnellen und unkomplizierten Umsetzen von Ideen beeindruckt hat, sodass ich mich auf eine Zusammenarbeit in 2010 sehr freue.

Sabine Ronsdorf,
für die wundervolle Zusammenarbeit im Workshop „ Die berufliche Zukunft erfolgreich gestalten“.

Ilona Orthwein,
die als Unternehmensberaterin für mich ein wichtiger Bestandteil meines fachlichen Austauschs geworden ist. Ihr Feedback zu Projektideen sowie Fallberatung und Supervision zu kniffligen Beratungssituationen möchte ich nicht mehr missen!

Herzlichen Dank darum und viele Grüße aus Dresden,

Cornelia Heinz

Keine Kommentare: