Sonntag, 8. November 2009

Die Marke ICH - Rückblick auf einen gelungenen Unternehmerinnenabend in Berlin

Das Thema "Die Marke ICH", mit dem der Unternehmerinnenabend in Berlin am vergangenen Freitag aufwartete, interessiert viele selbständige Frauen - und solche, die es werden wollen. Selten war eine Veranstaltung so schnell ausgebucht!



Stimmt es also, dass gerade wir Frauen besonders leicht dazu neigen, unser Licht unter den Scheffel zu stellen bzw. Probleme haben das eigentlich "markante" (= Marken bildende) an unseren Angeboten zu definieren und passend zu präsentieren?


Ja, meint die Referentin des Abends und Gastgeberin Andrea Liebrecht / ChangEmotion. Seit langem beschäftigt sie sich mit diesen Fragestellungen, berät Teams und begleitet Einzelpersonen Coachingprozesse. An diesem Abend gab sie den Teilnehmerinnen wichtiges Basiswissen mit auf den Weg, den Weg zur Marke ICH.




Herzlichen Dank dafür!
Ihre Ilona Orthwein

Keine Kommentare: