Mittwoch, 7. Oktober 2009

Unternehmerinnenabend Dresden bei Ferrari

Am Dienstagabend des 06.Oktober 2009 trafen sich die Mitgliedsdamen des Unternehmerinnenabend Dresden im Sportwagencenter Radebeul bei Frau Thomas- Göbelbecker und hatten dort Gelegenheit einen EINBLICK hinter die Kulissen zu bekommen.

In charmanter und lockerer Art plauderte Frau Thomas- Göbelbecker aus der Welt der Luxusautomobile, erzählte ihren Werdegang, einige private Details und noch viele Spannendes aus Ihrem Geschäftsalltag. Natürlich wurde für die Damen auch der eine und andere Wagen geöffnet und wer interessiert war, durfte Probesitzen oder auch den Sternenhimmel des Rolls Royce strahlen lassen. Manch Vorurteil wurde beseitigt und manche, wenn auch noch kleine, Leidenschaft für Autos dieser Art entfacht.



































































































































Fazit: Wieder einmal ein gelungener Abend der es wert war, das man sich doch nach Feierabend noch einmal aufrafft und trotz drohender Regenwolken in die Welt hinaus begibt.Deshalb ein großes Dankeschön an Frau Thomas- Göbelbecker an dieser Stelle das wir einen wunderbaren EINBLICK in die Welt des (grenzenlosen) Luxus bekommen durften.

Keine Kommentare: