Mittwoch, 24. Juni 2009

Sommerfest in der "Villa Sorgenfrei"


Ein wunderschönes Sommerfest feierten die Dresdner Unternehmerinnen am 23.Juni 2009 in der traumhaften Villa Sorgenfrei in Radebeul.



Zum Auftakt der Veranstaltung sorgten die beiden Herren von „Oh alter Knaben Herrlichkeit“ sofort für eine aufgelockerte und entspannte Stimmung. Mit ihren humorvollen Liedern und Possen brachten sie das Publikum zum lachen und man spürte, wie der Beifall anfangs noch zögerlich und korrekt kam und zum Schluß mit „tosend“ beschrieben werden konnte.


Beim anschließenden Fingerfood liessen es sich die Damen auf der Terrasse des Hauses munden und jede genoss das einmalige Flair des wunderschönen Parkes.

Wie eine Dame aus feinstem Hause mit Kleid und Schirmchen fühlte man bzw. Frau sich, als Frau und Herr Zierow durch die Räumlichkeiten und Grünanlagen mit uns spazierten und dabei viel über die Geschichte der Villa Sorgenfrei erzählten.

Wie es sich für ein richtiges Sommerfest gehört gab es auch eine Tombola mit tollen Preisen zu gewinnen. Eine Gewinnerin hat so an diesem Abend „...das erste Mal in ihrem ganzen Leben was gewonnen!“

Die meisten Damen kannten die Villa Sorgenfrei durch Presse und Medien, aber die wenigsten waren selbst schon einmal da.

Nach diesem wundervollen Abend bei Familie Zierow waren sich allerdings alle einig, das sie auf jeden Fall wiederkommen entweder ganz privat, mit Partner oder Familie oder geschäftlich als besonderen Firmenevent...

Viele Grüße aus Dresden,
Ihre
Daniela Kreißig

Keine Kommentare: