Mittwoch, 11. Februar 2009

Von Problemen und ihren Lösungen...

Manchmal ist es eben schwierig, eine Veranstaltung zu organisieren... In Cottbus hatte Frau Eder das Pech, dass die angedachte Referentin, bedingt durch einen Unfall, unerwartet ausfiel und dann - kaum hatte sie eine neue Referentin und einen neuen Termin gefunden - plötzlich der übliche Veranstaltungsort (Fabrikantenvilla) gerade dann nicht zur Verfügung stand, als er gebraucht wurde. Heute ist dann endlich alles geklärt: Mitglied Anke Reinert hält ihren Vortrag, für den sie in Dresden schon viel Lob bekam, am 5.3. im Lindner Congress Hotel in Cottbus!

In Thüringen ringt Frau Müller noch mit einigen kleineren Problemen, aber wenn alles gut geht, können wir schon am 26.2. im Best Western Hotel die Unternehmerinnen zum Thema "Die richtige Ernährung im Businessalltag für Frauen" - es referiert Mitglied Liane Liebmann aus Erfurt.

In Dresden hat üblicher Weise Daniela Kreißig alles bestens im Griff, aber diesmal macht auch das Referat bzw. die Referentin Probleme. Ilona Orthwein aus Berlin wollte zunächst einen Vortrag über "Chancen durch Kooperationen" halten,musste aber aus terminlichen Gründen inzwischen leider absagen. Nun wird in den Reihen unserer Mitglieder noch nach einer neuen Referentin für den 24.3. gesucht...

In Berlin musste aufgrund organisatorischer Probleme ausgerechnet 5 Tage vor der geplanten Jahresauftaktveranstaltung mit sehr vielen Anmeldungen, ein neuer Veranstaltungsort gesucht werden; ausgeholfen haben dann Katrin Rohnstock und ihr Team - herzlichen Dank!

Keine Kommentare: