Dienstag, 20. Januar 2009

Online-Workshop zur persönlichen und beruflichen Jahresplanung

Über den Jahreswechsel haben 7 Teilnehmerinnen ihre persönliche Jahresplanung für 2009 unter der Betreuung von Cornelia Heinz erstellt. Dabei wurde der Blick auf berufliche wie private Vorhaben gelenkt und die viel diskutierten wirtschaftlichen Veränderungen einbezogen. Als Ergebnis des Online-Workshops fühlen sich die Teilnehmerinnen rundum gut auf den Start in das Jahr vorbereitet.

Ein erstes Feedback lautet: "...Anfangs war ich sehr skeptisch, wie ich Zeitmanagement und Planung in meinen Alltag integrieren kann. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich diese Gedanken nicht mehr missen möchte. Vielen Dank für diese Erkenntnis!..."

Um eine erfolgreiche Umsetzung der einzelnen Schritte zu ermöglichen wurde von Sabine Marschner ein Thread im Café Virtuell eröffnet. So ist für einen nachhaltigen Austausch gesorgt, an dem sich auch die Workshopleiterin Cornelia Heinz beteiligen wird.

Keine Kommentare: