Mittwoch, 26. November 2008

Unternehmerinnenabend beim Gründerinnen-Treff der Berliner "Weiberwirtschaft"

Am 20. November 2008 fand ein Netzwerktreffen der Gründerinnenzentrale in der WeiberWirtschaft, Anklamer Straße 38 in 10115 Berlin statt.

Judit Landstoff und Birgit Moldt vom Team Unternehmerinnenabend waren dabei, um den Jung-Unternehmerinnen das Netzwerk vorzustellen.

Hier ein kurzer Bericht von Birgit Moldt:

Das Gründerinnen-Treffen insbesondere die Räumlichkeiten der Weiberwirtschaft in der Anklamer Straße haben mir gut gefallen“. Es gab einen interessanten Mix aus verschiedenen Berufsbranchen, so dass ein reger Austausch zwischen den Frauen stattgefunden hat. Die Präsentation von Unternehmerinnenabend stieß dabei auf großes Interesse, vor allem wohl dadurch, weil wir eben schon viele "gestandene" Unternehmerinnen in unserem Netz haben.

Die zwei Gutscheine, die Unternehmerinnenabend für die Tombola spendiert hatte, waren heiß begehrt und gingen schließlich an zwei glückliche Gewinnerinnen.

Alle Frauen, mit denen wir persönlich gesprochen hatten, versprachen, auf unserer Web-Site vorbeizuschauen. Das ist ja schon mal was. Und natürlich habe ich auch zwei gute Kontakte für mein persönliches Business an diesem Abend gewonnen! Es hat sich also gelohnt!

Herzliche Grüße,
Birgit Moldt

Keine Kommentare: