Freitag, 28. November 2008

5. Unternehmerinnenabend in Cottbus

Am 26. November 2008 fand der 5. Unternehmerinnenabend in Cottbus in der Fabrikantenvilla statt.

„Gesundheitliche Balance für Unternehmerinnen“, war das Thema des Abends.
Es sind 21 Frauen zu unserem Netzwerktreffen gekommen.
Unsere Referentin des Abends war Annett Will, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin in Cottbus.
Sie bietet Beratungs- und Behandlungsmöglichkeiten der Schulmedizin und ergänzende Methoden zum Wohle der Patienten und Ratsuchenden an. Frau Will hat uns an diesem Abend einen Einblick in ihre Praxisarbeit gegeben und uns einen Weg gezeigt, zu natürlichem Wohlbefinden, Erkennen und Behandeln von Krankheitsursachen, Mineralstoffmängeln und umwelttoxischen Belastungen - ein Vortrag aus dem Konzept: Schön und Gesund.
Der Vortrag war spannend, Inhaltsreich und wurde mit Hinweisen, die jeder leicht und unkompliziert in seinen Lebenslauf integrieren kann, vorgetragen. Nach einer Fragerunde, gab uns Frau Eichler, Geschäftsführerin der „Fabrikantenvilla“ einen Einblick in die Geschichte dieses ehrwürdigen Hauses. Im Anschluss wurde bei einem sehr guten Essen die Diskussionsrunde eröffnet. Geschäftskontakte wurden geknüpft und Ideen für mehr Erfolg und dennoch „Schön und Gesund“ bleiben, ausgetauscht.
Ein sehr gelungener Abend. Ich bin allen Teilnehmerinnen und unserer Referentin Frau Will sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Karin Eder




Keine Kommentare: