Donnerstag, 9. Oktober 2008

Startschuss in Erfurt gefallen



Vorgestern abend fiel der Startschuss für den "Unternehmerinnenabend in Erfurt". Die Initiative dazu hatte die Rechtsanwältin Anja Weber ergriffen, die das Projekt aus ihrer Heimatstadt Dresden kennt, und in Erfurt eine Kanzlei hat. Die Berliner Projektinitiatorin Ilona Orthwein stellte das Unternehmerinnenabend-Konzept vor und gab einige Tipps zum erfolgreichen Netzwerken.





Zwar hatte sich nur eine kleine Gruppe von Unternehmerinnen zum ersten Treffen in der Thüringischen Landeshauptstadt zusammengefunden, aber die Mischung stimmte, und so gingen alle Unternehmerinnen freudig nach dem interessanten Abend nach Hause und waren sich einig: das Unternehmerinnenabend-Konzept ist für Erfurts selbständige Frauen eine echte Bereicherung!





Keine Kommentare: