Mittwoch, 15. Oktober 2008

Dresdner Smalltalk

Am 14.Oktober 2008 trafen sich in Dresden erneut Unternehmerinnen zum Unternehmerinnenabend Dresden, diesmal mit dem Thema "Smalltalk" mit Frau Sabine Ronsdorf im Artòtel.

Die Resonanz des Abends war ein informativer Vortrag in entspannter Atmosphäre mit wieder sehr interessanten Damen und schmackhaftem Fingerfood.

Frau Sabine Ronsdorf gab Tipps zur Überwindung der Schüchternheit, Hilfen zum Einstieg in`s Gespräch und auch praktische Beispiele an welchen "Opfern" man das Ganze völlig "gefahrlos" üben kann, wie z.B. dem Postboten.




Mit einem wunderbaren Branchenmix aus Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleister und Handwerkerinnen bot der Abend viele Möglichkeiten zum Kontakte knüpfen und neue Projekte und Ideen entwickeln.

Mit dieser Veranstaltung verabschiedet sich der Unternehmerinnenabend Dresden aus dem Jahr 2008 und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken beim Artòtel Dresden für die wunderbar unkomplizierte Zusammenarbeit und natürlich bei allen Teilnehmerinnen des Unternehmerinnenabend Dresden für die regen Besuche der Veranstaltungen.




Ebenfalls ein Dankeschön an unser Mitglied Frau Janet Schlüßler ! Frau Schlüßler sorgt immer dafür, das die Präsente für die Referentinnen eine eindrucksvolle Verpackung und ein äußerst dekoratives Antlitz bekommen.

Allen Unternehmerinnen wünsche ich ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft !
Ich freue mich auf viele neue Veranstaltungen und ein Wiedersehen im Jahr 2009 !!!

Alles Gute für Sie,
herzlichst Ihre
Daniela Kreißig

Keine Kommentare: