Mittwoch, 3. September 2008

Unternehmerinnenabend in Dresden am 2. 9.

Zum Herbstauftakt lud der Unternehmerinnenabend in Dresden am 02.September 2008 in das Art`otel ein. Ein spannender Vortrag zum Thema Arbeits- u. Erbrecht von unserem Mitglied Frau Birgit Kraft, von der Kanzlei Kühne Rechtsanwälte, erwartete die Damen und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Kraft. Sie verstand es hervorragend, die eigentlich für Laien komplizierte „Juristerei“, informativ, spannend und lebhaft, ohne viel Paragraphenlatein und für jeden leicht verständlich, darzustellen.



Das Resultat waren dann auch begeisterte Zuhörerinnen und ein durchweg positives Feedback zu dem gelungenen Vortrag. Im Anschluss gab es noch die eine und andere detaillierte Frage, welche aber im persönlichen Gespräch geklärt wurde, während die anderen Teilnehmerinnen ihren Hunger am perfekt vorbereiteten Buffet, bereitgestellt durch die Küche des Art`otel, stillen konnten und auch die ersten neuen Kontakte knüpften.






Ein ganz großes DANKE !!! von mir und auch von den teilnehmenden Damen, an die Küche und Mitarbeiter des Artòtel Dresden, welche gestern Abend hervorragende Arbeit leisteten und somit ebenfalls zu einem perfekt gelungenen Unternehmerinnenabend beitrugen. Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Abende im Artòtel Dresden.

Herzliche Grüße aus Dresden,
Daniela Kreißig

Keine Kommentare: