Donnerstag, 25. September 2008

Auftaktveranstaltung in Hannover, gestern 24.09.2008

Nun hat auch Hannover seinen Unternehmerinnenabend! Nachdem bereits drei unserer Mitglieder in der Leine-Metropole leben und arbeiten und uns seit 2005 immer wieder Anfragen aus der Region erreichten, haben wir unser Hannover-Projekt realisiert.
Im Restaurant StilBruch im schönen Stadtteil Isernhagen startete gestern abend um 19.00 Uhr zum ersten Mal der "Unternehmerinnenabend in Hannover".




Mit einem spannenden Vortag zum Thema "Mehr Erfolg im Beruf durch den Zugang zu inneren Kraftquellen" von unserem Mitglied, der erfolgreichen Journalistin Birgit Schönberger und den vielen interessanten Unternehmerinnen aus der Stadt und Region Hannover war es eine wirklich gelungene Auftaktveranstaltung, die durch den Auftritt der Schnellzeichnerin Monika Jordan zusätzlich bereichert wurde.






Das Team vom Restaurant StilBruch sorgte mit leckeren Speisen und Getränken hervorragend für das leibliche Wohl der Damen, - herzlichen Dank hierfür!

Wir dürfen zuversichtlichsen, dass es nicht bei einer einmaligen Veranstaltung bleibt, denn die Unternehmerinnen aus Hannover haben sich als engagierte Powerfrauen eingeführt - sehr schnell haben sich mehrere Damen gemeldet, die das Projekt gerne weiter betreuen und mit uns im Team zusammenarbeiten wollen. Wer dieses Amt demnächst übernimmt, das geben wir in Kürze bekannt.




Für den 19.11. ist der nächste Unternehmerinnenabend in Hannover geplant. Dann befassen wir uns einmal mehr mit dem Thema Kommunikation und Rhetorik.

Keine Kommentare: