Donnerstag, 28. August 2008

Unternehmerinnenabend bald in Hannover und Erfurt ... und auch in Hamburg und Chemnitz?

Unser Unternehmerinnenabend-Projekt expandiert weiter. In Hannover fällt am 24.09. der Startschuss. Einzelheiten zum Termin, zu dem sich schon 20 Frauen angemeldet haben finden Sie auf unserem Terminkalender.
In Cottbus starten wir am 19.9. noch mal durch und in Erfurt geht es am 7.10. mit der sympathischen jungen Anwältin Anja Weber als Organisatorin los.
Der Projektgedanke des "Unternehmerinnenabend" zieht weitere Kreise, so planen wir im kommenden Jahr nach Hamburg zu gehen und auch aus Chemnitz hat sich aktuell eine engagierte Unternehmerin gemeldet, die das Projekt hier lancieren möchte. Die überregionale Vernetzung eröffnet unseren Mitgliedern und Freundinnen natürlich ganz neue Möglichkeiten des Austauschs und auch viele Vorteile für ihr eigenes wirtschaftliches Wachstum.

Keine Kommentare: